Hallo und Grias di!

Es freut mich sehr, dass eure Suche euch auf meine Seite geführt hat!

Ich bin Susanne. Die Faszination zur Fotografie begleitet mich seit meiner Kindheit. Natürlich musste ich sie zu meinem Beruf machen.

Nach erfolgreichem Abschluss meiner Lehre im Land Salzburg, habe ich weitere Erfahrung in einem Fotostudio in Graz gesammelt. Ich wollte aber noch mehr lernen. Ich begann ein Studium in Wien, um noch mehr über Medien und Fotografie zu lernen.

Jetzt hat es mich wieder aufs Land gezogen. Ich freue mich so sehr, jeden Tag die Berge und die Natur um mich zu haben und auch meinen Liebsten. Ich liebe die Berge und das Gefühl von Waldboden und Moos unter meinen Füßen, den Geruch nach Winter und Frühling. Meine liebsten Reiseziele sind fast alle im Norden. Island hat dabei mein Herz erobert und Schottland geht mit nicht mehr aus dem Kopf, mit all seinen Seen und Wolkenstimmungen.

Fotografie bezweckt für mich nicht nur, einen Moment festzuhalten. Ich will ein gemeinsames Erlebnis mit euch haben. Ich will Fotos nicht nur für euch machen, sondern mit euch gemeinsam.

Denn ich muss sagen, es ist schon jedesmal etwas Besonderes für mich, als „Fremder“ ein Paar bei seiner Hochzeit zu begleiten und dabei die Details, Aufmerksamkeiten und großen Gesten dieses großen Tages mitzuerleben. Oder aber den Stolz der Eltern auf den Bildern mit ihren Kindern sichtbar zu machen – die leuchtenden Augen festzuhalten. Produkte sind für Unternehmen, die sie langwierig entwickeln und produzieren, auch etwas ähnliches wie Babys. Deshalb geht es auch dort darum, die Idee zum Produkt optimal zu verbildlichen.

Ich freue mich von euch zu hören!

Alles Liebe,

Susanne